Artikel

Welche Branchen benötigen Laserschweißmaschinen?LUKE LASER

Laserschweißgerät,auch bekannt als Laserschweißgerät, LaserschweißgerätMaschinezur BearbeitungvonMetallmaterialien. Beim Laserschweißen werden hochenergetische Laserpulse verwendet,Materialienlokal in winzigen BereichenerhitzenDie Energie der Laserstrahlung diffundiert durch Wärmeleitung in das Material und das Material schmilzt, um ein spezifisches Schmelzbad zu bilden.Laserschweißmaschine ist ein neues Schweißverfahren, das hauptsächlichdünnwandigeMaterialien und Präzisionsteileschweißen   
  Punktschweißen, Stumpfschweißen, Überlappschweißen, Versiegelungsschweißen und so weiter. Es hat die Vorteile einer kleinen Schweißnahtbreite, einer kleinen Wärmeeinflusszone, einer geringen Verformung, einer schnellen Schweißgeschwindigkeit, einer glatten und schönen Schweißverbindung, keine Notwendigkeit oder einfache Behandlung nach dem Schweißen, eine hohe Qualität der Schweißverbindung , keine Porosität, eine genaue Steuerung und einen kleinen Fokussierpunkt , hochgenaue Positionierung und mehr Sicherheit.     


Gegenwärtig sind Laserschweißgeräte in unser Leben eingedrungen , ihre Anwendungenwerdenimmer weiter verbreitet und ersetzen nach und nach herkömmliche Schweißverfahren. In welchen  Branchen wird eine Laserschweißmaschine eingesetzt  ? 

Analysefür Anwendungen in der Industrie für Laserschweißmaschinen: 

Laserschweißmaschinen sind in der Sanitärindustrie weit verbreitet: 

 Schweißen von Wasserrohren, Reduzierstücken, T-Stücken, Ventilen und Duschen. 

Brillenindustrie:

Präzisionsschweißen von Brillenschnalle und Außenrahmen aus Edelstahl und Titanlegierung.

Eisenwarenindustrie:Laufrad, Kessel, Griff, komplexe Stanzteile und Gussschweißen.

Automobilindustrie : Motordichtung, Hydraulikschweißen, Zündkerzenschweißen, Filterschweißen und so weiter.

Medizinische Industrie: Schweißen medizinischer Geräte, Edelstahldichtungen und Strukturteile für medizinische Geräte.

Elektronikindustrie:Solid-State-Relais-Dichtungsschweißen, Schweißverbinder und Plug-Ins, Mobiltelefone, MP3- und andere Metallhüllen- und Strukturteilschweißen. Motorgehäuse und -verkabelung, Verbindungsstücke für optische Fasern usw. Haushaltsgeräte, Küchenutensilien, Badezimmer, Türgriffe aus Edelstahl, elektronische Komponenten, Sensoren, Uhren, Präzisionsmaschinen, Kommunikation, Handwerk und andere Industrien, hydraulische Gerber für die Automobilindustrie und andere hochfeste Industrien Produkte Schweißen.

Die Vorteile desHandlaserschweißgerätssind Energiekonzentration, keine Verschmutzung, kleiner Schweißpunkt, breites Schweißmaterial,hoheAnwendbarkeit, hohe Effizienz, hohe Geschwindigkeit und so weiter.Verwenden Sie einLaserschweißgerätmit Schweißnaht, nicht nur die Schweißnahtistklein und benötigt kein Lötmittel.Laserschweißgerätekönnen manuell programmiertes Schweißen, automatischer Pfadfürhochautomatisierte Produkte sein.      

Es kann unberührbare Teile schweißen, um ein berührungslosesSchweißen übergroßeEntfernungenzu erreichen . Es kann das Schweißen bei Raumtemperatur oder unter besonderen Bedingungen stoppen, Laserschweißgeräte sind einfach zu installieren. W enn ein Laser geht durch ein elektromagnetisches Feld, wird der Strahl nicht abweichen; Der Laser kann in Vakuum-, Luft- und bestimmten Gasumgebungen schweißen und kann das Schweißen durch transparente Daten von Glas oder Strahl stoppen. 

Nachfolgend finden Sie weitere technische Merkmale des handgeführten Laserschweißgeräts:

1. Die handgehaltene Laserschweißmaschine verwendet eine Handschweißpistole, um den zuvor festgelegten Lichtweg zu ersetzen, was die bisherige Arbeitsweise der Laserschweißmaschine untergräbt.
2. Die genaue Positionierung des roten Lichts ist bequem für die Beobachtung, die einfache Bedienung und das einfache Starten des Schweißens. Sie müssen keine hohen Kosten zahlen, um den Schweißarbeiter zu fragen.
3. Handgeführte Laserschweißgeräte weisen eine geringere Compliance auf als vollautomatisierte Einsätze. Aber für die Bearbeitung in kleinem Maßstab oder eine breite Palette von Schweißwerkstätten ist das manuelle Laserschweißen die beste Wahl, es muss keine Ausrüstung für den Einsatz von Schweißmaschinen eingerichtet werden, geringer Platzbedarf, die wichtigsten Punkte konzentrieren sich auf kleine Werkstätten für Schweißprodukte Diversifizierung, flexible Produktform, manuelles Laserschweißen kann die Anforderungen der Produktion vollständig erfüllen, bessere Einhaltung.
Anwendungsbranchen und Anwendungsbereiche
Die tragbare kontinuierliche Laserschweißmaschine von Luke Laser wird häufig in Küchen, Haushaltsgeräten, Werbung, Formen, Edelstahltüren und -fenstern, Kunsthandwerk, Haushaltswaren, Möbeln, Autoteilen und vielen anderen Branchen eingesetzt. 

Anforderungen an das Arbeitsumfeld

1°C Umgebungstemperatur: 5°C 35°C, Klimaanlagen müssen installiert sein
2. Anforderungen an die Luftfeuchtigkeit: 40 % - 80 %, keine Kondensation, der Luftentfeuchter sollte installiert werden
Schwankungen des Stromnetzes: Das Erdungskabel des Stromnetzes muss den Anforderungen des NATIONALEN Standards entsprechen
4. Vibrationsamplitude: Vermeiden Sie große Stanzmaschinen und andere Werkzeugmaschinen in der Nähe
5 – Anforderungen an den Luftdruck: 86 kPa bis 106 kPa
6. Hier sollten keine starken elektromagnetischen Signalinterferenzen in der Nähe der Geräteinstallation auftreten, und Funksendestationen (oder Relaisstationen) sollten in der Nähe vermieden werden
7 „Der Arbeitsbereich des Geräts muss rauch- und staubfrei sein und darf sich nicht in einer staubigen Umgebung befinden, wie z. B. beim Polieren und Schleifen von Metall.“
Installieren Sie in manchen Umgebungen einen ESD-Boden und erden Sie das Gehäuse des Geräts
9 – Wenn die Umgebungstemperatur unter 0 °C fällt, gefriert das zirkulierende Kühlwasser im Gerät und das Gerät kann beschädigt werden; Wenn das Gerät außer Betrieb ist, muss das interne zirkulierende Kühlwasser geleert werden und es darf sich kein Eis im Inneren des Geräts bilden.
0 Bemerkungen
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *
Kommentar senden
Kontaktiere uns jetzt
Rm.601,Building 03,Tianan CyperPark.36# YongFeng Ave.,Qinhuai District,Nanjing,210014 China.
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen erhalten.
Marketing Support von Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedaten ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Nachricht kann nicht leer sein
Bestätigungscodefehler
code
Nachfüllung

Article

Which industries need laser welding machine?LUKE LASER

Laser welding machine, also known as laser welding equipment, laser welder, is a machine for processing metal materials. Laser welding uses high-energy laser pulses to heat materials locally in tiny areas. The energy of laser radiation diffuses into the material through heat conduction, and the material melts to form a specific molten pool.
Laser welding machine is a new welding method, mainly weld thin wall materials and precision parts, can make spot welding, butt welding, overlapping welding, sealing welding and so on. It has the advantages of small weld width, small heat affected zone, small deformation, fast welding speed, smooth and beautiful weld joint, no need or simple treatment after welding, high quality of weld joint, no porosity, accurate control, small focusing spot, high accuracy positioning and more safety.


At present, laser welding equipment has penetrated into our life, its applications are more and more widely, gradually replaced conventional welding way. So, which industries laser welding machine is used in ?

Analysis for laser welding machine industry application :

Laser welding machine is widely used in sanitary ware industry: 

 Water pipe joint, reducer joint, tee, valve and shower welding. 

Eyewear industry:

Precision welding of stainless steel and titanium alloy eyewear buckle and outer frame.

Hardware industry: impeller, kettle, handle, complex stamping parts and casting welding.

Car industry: engine gasket, hydraulic tanner seal welding, spark plug welding, filter welding and so on.

Medical industry: medical device welding, medical device stainless steel seals and structural parts.

Electronic industry: solid state relay seal welding, welding connectors and plug-ins, mobile phones, MP3 and other metal shell and structural parts welding. Motor housing and wiring, optical fiber connector joints, etc. Household hardware, kitchenware bathroom, stainless steel door handles, electronic components, sensors, clocks and watches, precision machinery, communications, crafts and other industries, automotive hydraulic tanner and other high strength industry products welding.

The advantages of handheld laser welding machine are energy concentration, no pollution, small welding spot, wide welding material, high applicability, high efficiency, fast speed and so on. Use laser welding equipment welding product with weld joint, not only the weld joint is small, and do not need solder.  Laser welding equipment can be manually programmed welding, automatic path for highly automatic products.

It can weld untouchable parts to achieve non-contact long distance welding. It can stop welding at room temperature or under special conditions, laser welding equipment is easy to install. When a laser passes through an electromagnetic field, the beam does not deviate; The laser can weld in vacuum, air and certain gas environments, and can stop welding by transparent data of glass or beam.

Below are more technical featurs of handheld laser welding machine:

1、The hand-held laser welding machine uses a hand-held welding gun to replace the previously fixed light path, which subverts the previous working mode of the laser welding machine.
2、Accurate positioning of red light is convenient for observation, simple operation, easy to start welding, don’t need pay large cost to ask the welding worker.
3、Hand-held laser welders have lower compliance than fully automated deployments. But for engaged in small-scale processing or a wide range of welding workshop, manual laser welding is the best choice, do not need to set up the equipment to deploy welding machine, small footprint, key points is focused on small workshops of welding product diversification, the product shape flexible, manual laser welding can completely meet the needs of the production, better compliance.
Application industries and scopes:
Luke Laser's hand-held continuous laser welding machine is widely used in kitchen, household appliances, advertising, molds, stainless steel doors and Windows, handicrafts, household goods, furniture, auto parts and many other industries. 

Requirements of the working environment

1)Ambient temperature: 5℃~35℃, air conditioners must be installed;
2)Humidity requirements: 40%-80%, no condensation, the dehumidifier should be installed;
3)Power network fluctuation:
4)Foundation amplitude:
5)Air pressure requirements:86kpa~106kpa;
6)There should be no strong electromagnetic signal interference in the vicinity of the equipment installation, and radio transmitting station (or relay station) should be avoided nearby.;
7)The working space of the equipment shall be smoke-free and dust-free, and shall not be placed in a dust-heavy environment such as metal polishing and grinding;
8)In some environments, install an ESD floor and ground the device shell;
9)When the ambient temperature falls below 0℃, the circulating cooling water in the equipment will freeze, and the equipment may be damaged; When the equipment is out of service, the internal circulating cooling water must be emptied and no ice should be formed inside the equipment.
0 Comments
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Contact Us Now
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
© 2021 Luke    RELATED ARTICLES    SiteMap.html    SiteMap.xml    Terms of Service      Privacy Policy
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill